Gesund an Leib, Seele und Geist 03
21. September 2014

Gesund an Leib, Seele und Geist 03

Prediger/in:
Passage: Psalm 42
Dienstart:

Bible Text: Psalm 42 | Preacher: Jacob Wiebe | Series: Gesund an Leib Seele und Geist | Jeder von uns sieht Gesundheit in seinem Leben als eines der höchsten Güter. Wir sind allerdings auch sehr zerbrechlich als Menschen und schätzen Dinge oft erst dann wenn sie uns fehlen. So ist es auch oft mit unserer Gesundheit. In der ersten Lebenshälfte gehen wir davon aus, dass wir gesund sind und bleiben. Aber jeder von uns kennt auch Zeiten von Krankheit, Not und Leid. Wer ist Gesund? Was ist Gesundheit? Was können wir für unsere Gesundheit tun? Gottes Wort hat dazu viel zu sagen. Der Mensch, bestehend aus Körper, Seele und Geist ist eine unauflösliche Ganzheit. Die Gesundheit in einem Bereich wird sich positiv auf alle Bereiche auswirken und umgekehrt. Hör mal rein in die ganze Serie. Wir sind überzeugt, dass es zu Deiner Heilung beitragen wird.

Hast du Fragen oder eine Anregung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X