Leer war gestern. Dein Weg zur neuen Fülle! 05
6. März 2016

Leer war gestern. Dein Weg zur neuen Fülle! 05

Prediger/in:
Passage: Johannes 7,37-39
Dienstart:

Bible Text: Johannes 7,37-39 | Preacher: Jacob Wiebe | Series: Leer war gestern. Gottes Wege zur neuen Fülle | 37 An dem letzten, dem großen Tag des Festes aber stand Jesus und rief und sprach: Wenn jemand dürstet, so komme er zu mir und trinke, wer an mich glaubt! Wie die Schrift gesagt hat: „Aus seinem Inneren werden Ströme lebendigen Wassers fließen.“ 39 Dies aber sagte er von dem Geist, den die empfangen sollten, die an ihn glaubten; denn noch war der Geist nicht da, weil Jesus noch nicht verherrlicht worden war. (ÜS JW)

Hast du Fragen oder eine Anregung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X